Über Uns

Alex und Annika beim Verkauf an der Radrennstrecke in Bakede

Wir, Annika und Alex, sind zwei junge Brauer die ihren Traum der eigenen Brauerei erfüllen möchten. Begonnen haben wir mit der „Hexe“, einem Red Ale und arbeiten stets an neuen Biersorten.

 

Annika

Ich habe in einer deutschen Brauerei meine Ausbildung zur Brauerin und Mälzerin, zusammen mit Alex, abgeschlossen. Danach ging ich für ein Jahr in eine englische Brauerei und lernte dort, Craft Beer zu brauen. Nun bin ich zurück in Deutschland und habe mit Alex zusammen die Dorf Brauerei gegründet.

Als gebürtige Bakederin freue ich mich darüber, dass unsere Brauerei ihren Hauptsitz in unserem schönen Dorf am Süntel hat.

Alex

Nach einer Ausbildung zusammen mit Annika in einer deutschen Brauerei, habe ich weitere Brauerfahrung in anderen Brauereien gemacht und zusammen mit Annika die Dorf Brauerei gegründet.